Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.253

Da bin ich wieder! :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

44 Aufrufe

Zunächste einmal hab ich Englisch nun endlich weitergemacht , allerdings bezweifel ich, dass ich es bis Freitag schaffen werde. :blushing:Aber ich gebe mein Bestes, um möglichst zügig und trotzdem gewissenhaft das Heft und das Buch durchzuarbeiten.

Und nun zum Täubchen:

Am Montag besuchten wir vormittags den besagten Bekannten meiner Eltern, den Taubenzüchter.

Er hat sie dann gleich mal untersucht und fand 2 Sachen heraus:

1. Sie hat ein paar Milben oder Käfer unter den großen Flügelfedern.

2. Sie ist total abgemagert.

Wieso hat der Tierarzt das nicht bemerkt??? :confused:

Jedenfalls hat die Taube in dem Quarantäne-Stall erstmal ein Zuhause gefunden. Und allein ist sie dort nicht, ein anderes Fundtier ist nämlich auch drin. Hier ein Bild dazu:

http://s7.directupload.net/images/130828/sh8f42g7.jpg

Nun hoffe ich, dass die Taube zunimmt. Wenn sie sich gut macht, wird sie vielleicht sogar mit in die Zucht genommen, meinte der Taubenhalter. :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht war der Tierarzt auch ein wenig überfragt? Der sieht wahrscheinlich mehr Hunde, Katzen und Nager :-D

Hast du dir eigentlich schon Gedanken über die Leistungskurse gemacht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war heute auch bei meinem Bekannten und wir haben über deine Taube gesprochen. Und sein erster Satz war. Die ist bestimmt nicht wieder weggeflogen, weil sie total entkräftet war, da helfen ein zwei Tage Pause nicht.

(Deckt sich dann ja sogar mit der Diagnose deines Bekannten)

Na dann,

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Mupfel

Ja, das kann sein, dass der Arzt überfragt war. ^^

Über die Leistungskurse schreib ich mal in meinem nächsten Beitrag, da wird es übersichtlicher als hier. :)

@ HViethen

Das find ich ja schön, dass du die Taube erwähnt hast! :D Schön, dass dein Bekannter zum selben Schluss gekommen ist. So mach ich mir erstmal keine Sorgen, dass ihr noch was anderes fehlt. ;)

LG zurück :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung