Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    1.795

Rar gemacht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahanit

163 Aufrufe

Moin

Ich hab mich die letzten Tage ja ein wenig rar gemacht... Lerntechnisch geht es grad nicht vorwärts, dafür aber mit den Ärzten (oder auch nicht)

Es ist Lupus, das zeigen die Blutergebnisse, aber die Offizielle Diagnose hab ich noch nciht weil der früheste Termin beim Rheumatologen im Dezember liegt..... Sehr sinnvoll... Meine Ärztin versucht es zu beschleunigen aber....

Naja trotz des vorherigen Verdachts, bin ich natürlich nicht so gut drauf, mir fehlt entsprechend ein wenig die Motivation zum lernen....

Aber keine Sorge ich reiß mich zusammen, am WE sind wir unterwegs und dann wird am Montag in Alter Frische wieder durchgestartet.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wünsch dir viel Glück und hoffe, deine Gesundheitssituation bleibt stabil, wenn es wirklich Lupus ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, dass du einen früheren Termin bekommst! Meine Krankenkasse (TK) bietet einen Terminservice an. Da übernimmt die Krankenkasse das Abtelefonieren von Fachärzten. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung