Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.016

Rar gemacht


Ahanit

535 Aufrufe

Moin

Ich hab mich die letzten Tage ja ein wenig rar gemacht... Lerntechnisch geht es grad nicht vorwärts, dafür aber mit den Ärzten (oder auch nicht)

Es ist Lupus, das zeigen die Blutergebnisse, aber die Offizielle Diagnose hab ich noch nciht weil der früheste Termin beim Rheumatologen im Dezember liegt..... Sehr sinnvoll... Meine Ärztin versucht es zu beschleunigen aber....

Naja trotz des vorherigen Verdachts, bin ich natürlich nicht so gut drauf, mir fehlt entsprechend ein wenig die Motivation zum lernen....

Aber keine Sorge ich reiß mich zusammen, am WE sind wir unterwegs und dann wird am Montag in Alter Frische wieder durchgestartet.....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wünsch dir viel Glück und hoffe, deine Gesundheitssituation bleibt stabil, wenn es wirklich Lupus ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, dass du einen früheren Termin bekommst! Meine Krankenkasse (TK) bietet einen Terminservice an. Da übernimmt die Krankenkasse das Abtelefonieren von Fachärzten. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach.

Link zu diesem Kommentar

Wie hat es sich denn bei dir seit damals weiter entwickelt, dass du jetzt ja in einem ganz anderen Bereich unterwegs bist als der Informatik und dort studieren möchtest?

 

Geht es dir gesundheitlich besser (nur falls du dazu etwas schreiben möchtest)?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...