Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.224

Bio und Vorschau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

84 Aufrufe

So, nachdem ich ja vor Weihnachten, ja sogar an Heilig Abend enttäuscht wurde, lag dann gestern doch meine Bio EA im Briefkasten. Ich hatte ja schon die schlimmsten befürchtungen weil dieses ganze Heft dann doch so viel war und ich länger dafür gebraucht hab. Rausgekommen ist dann doch eine glatte 2 mit der ich mehr als zufrieden bin. Ich finde das auch einen ganz guten "Jahresabschluss". Meine Physik EA hab ich noch vor mir und trau mich nicht wirklich ran, aber spätestens am Dienstag muss ich sonst bekomm ich einen hinter die Löffel.

Morgen gehts dann erstmal für ne Woche nach Saarbrücken. Hab tatsächlich über ILS ne ganz liebe Freundin gewonnen, sie ist mir zwar nen Monat voraus aber das stört nicht weiter. Es tut gut sich mit jemandem so zu verstehen und derjenige weiß auch selbst was man manchmal so durch macht. Auf jeden Fall werden wir eine schöne Woche haben und das lernen nicht ganz vergessen. Wir haben es uns auf jeden Fall vorgenommen. Die letzten Tage hab ich auch keinen Finger gerührt was das angeht und ich hoffe ich finde da wieder etwas rein.

Ansonsten hoffe ich einfach das ich 2009 genauso viel Energie in den Kurs stecken kann wie jetzt zu beginn auch wenn das ein oder andere Tief kommen wird.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ganz viel Erfolg beim Studium und im privaten Bereich.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja das ist viel wert jemanden zu kennen der ungefähr auf dem selben Leistugnslvl ist. Man kann sich dann doch sehr viel austauchen und vor allen gegenseitig motivieren. Mir hilft das jedenfalls ungemein.

Auch dir viel Erfolg im neuen Jahr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung