Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    5.093

Französisch zurückbekommen


Mupfel

213 Aufrufe

... und es ist eine Zwei. :thumbup:

Eigentlich hatte ich in den EAs eher immer Einser, vor allem zu Beginn. Das waren aber auch überwiegend Lückentexte, bei denen man nur einzelne Worte entsprechend anpassen und einsetzen musste. Also nicht sooo schwer, wenn man die Kapitel gelernt hat. Dementsprechend war mir klar, dass es später etwas schlechter wird. Zwischendurch gabs auch schon mal ne 3. Da dachte ich mir schon "oh, oh... aber jetzt bitte nicht noch mehr Abwärtstrend".

Jedenfalls war diese EA sehr textlastig und überwiegend eigene Leistung. Da beruhigt es mich jetzt, dass es wieder eine Zwei geworden ist. Die bemängelten Fehler waren auch nicht sehr gravierend. Ein paar Anfängerfehler eher, bei den Mengenangaben habe ich statt "..+de" öfter mal noch den bestimmten Artikel gleich noch mitgenommen :blushing:

Solche Dinge kommen jetzt gleich mit auf meine "Fehler-die-du-immer-wieder-machst-obwohl-du-es-doch-weißt-pass-da-mal-besonders-auf-!-!-!"- Liste :biggrin:

So, als nächstes gehts mit französischer Lektüre weiter. Ich "freu" mich wahnsinnig :rolleyes:

Am Wochenende sind aber erstmal Bio und Erdkunde dran.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich weiss jetzt nicht, ob es dich beruhigt, wenn ich schreibe, dass ich damals meine Franz-Matura (schriftlich und mündlich) bestanden habe, obwohl ich auch ständig solche Fehler-die-du-immer-wieder-machst-obwohl-du-es-doch-weißt gemacht habe. Garantiert auch in der Prüfung selber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...