Zum Inhalt springen

Psychologischer Berater bei Impulse

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    5.140

Material komplett


Markus Jung

544 Aufrufe

 Teilen

Vor ein paar Tagen habe ich die letzte Ladung Studienbriefe für den Fernlehrgang zum Psychologischen Berater von Impulse erhalten. Damit liegen hier jetzt 18 Hefte, von denen ich immerhin schon 12 zumindest mal gelesen habe. Ich werde jetzt auch einen neuen Anlauf machen, diese intensiv zu bearbeiten. Im Oktober findet dann schon das zweite Seminar statt.

Und so sieht der Stapel mit den Heften aus:

blogentry-4-144309789446_thumb.jpg

Wer sich dafür interessiert, um was für Hefte es sich handelt und wo die Schwerpunkte im Lehrgang liegen, kann sich dieses Video ansehen:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje, dieser Stapel erinnert mich an meine gut versteckten Modul-Kurseinheiten, welche ich bis nächsten Monat noch durchpauken muss. Bisher galt: aus den Augen, aus dem Sinn! :)

Ich drück mal die Daumen beim Lesen, 2/3 sind ja immerhin schon geschafft!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

2/3 sind ja immerhin schon geschafft!

Nicht wirklich. Zwar gelesen und markiert, aber noch nicht komplett vertiefend bearbeitet und die Einsendeaufgaben stehen für einen großen Teil davon auch noch aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...