Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.254

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

33 Aufrufe

...irgendwann ist es aber trotzdem fett. :) Und genauso hab auch ich es geschafft, meine Englisch-EAs zu beenden und einzutüten. :thumbup1:

Morgen nehm ich mir dann das nächste Heft vor. Ich hab schon gelinst und es ist Chemie dran. Das Thema weiß ich nicht mehr. ;)

Na, dann wird der Blog hoffentlich wieder mit reichlich Beiträgen gefüllt. :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super :thumbup1: Ich habe mich die letzten Tage schon gefragt, wann du mal wieder berichtest. Und gehofft, dass du nicht verschollen bleibst. :scared: Das passiert leider bei einigen Bloggern und ich finds immer sehr schade (und ein bisschen demotivierend). Willkommen zurück =)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mupfel!

Schön, so nett wieder begrüßt zu werden! :)

Ich finde es auch zu schade, wenn sich Blogger nach wenigen Einträgen verabschieden, obwohl man sich da eingelesen hat und gern wüsste, wie es weitergeht. ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung