Springe zum Inhalt

Azuro

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Obwohl die meisten Chatbots nur auf bestimmte Signalwörter achten und daher sehr stumpf. Technisch gesehen sind Chatbots doch sehr interessant, aber es ist doch einiges zu lernen. @Markus Jung: Wie schon geschrieben die meisten Chatbots sind doch eher sehr einfach gestrickt und können meist auf sehr individuelle Fragen keine schlüssige Antwort geben, solange keine KI im Spiel ist, was meistens nicht verwendet wird.
  2. Das ist also teilweise besser als bei manchen Fächern bei meiner Uni. Danke für die Info.
  3. Dein Erfahrungsblog bei der Fernfh liest sich gut. Decken bei euch die Skripte meistens den gesamten Stoff für das Fach ab, oder müsst ihr auch viel mit vertonten Folien lernen?
  4. Noch eine blöde Frage hier: Da ich wirklich am überlegen bin, das ich nur meine derzeitigen Kurse fertig mache und dann dieses Zertifikat über Sommer mache, wollte ich Fragen, wenn das SAP Zertifikat nur digital ausgestellt wirt und ich es ausdrucke um das mieinem Arbeitgeber zu zeigen, wie sollen die es feststellen ob das Zertifikat echt ist?
  5. Naja, bin derzeit als Student für Winf in der Uni Linz eingeschrieben. Gelten die günstigen Preise auf für Studenten über 26 oder gar 30 Jahren?
  6. Die Studenten der TH Brandenburg habens gut. Wenn man neben den Job an der Uni studiert schaut es leider für solche Angebote schlecht aus.
  7. Willst du irgendetwas in Richtung Informatik machen? Dann könnte es hilfreiche Informationen in diesen Kurs geben.
  8. Sorry für das Doppelpost, aber die Kooperation wurde um ein Jahr verlängert.
  9. In Österreich ist gerade Wahlkampf, vielleicht könnte man hier auch noch einiges in diese Richtung bewegen.
  10. Das ist ungefähr die selbe Technik wie bei openhpi. Werde wahrscheinlich auch teilnehmen. Snap hab ich schon runtergeladen.
  11. Kilingt interessant. Nur ist die Frage, ob das nicht die möliche Spezialisung einengt.
  12. Hoffe doch. Vielleicht gibt es dann ein anderes angebot in der Nähen von Wien oder Linz..
  13. Na super, dann bleibt für die Österreicher nur mehr die Porsche Fernfh in Winf. 😞
  14. So in Salzburg waren zweischen 200 (lt Polizei) und 500 (lt. Veranstalter) Demonstranten. Veranstalter: Chaos Computer Club Salzburg Ich hab die Zahlen von Neztpolitik.org und komm auch auf insgesamt mehr als 150 000 demonstranten. @Markus Jung Ich hab davon nichts gehört. 😉 Rechnung geht an CDU oder wie ? 😉
×
×
  • Neu erstellen...