Zum Inhalt springen

Immatrikulationsantrag


Carolin2015

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe alle,

danke erstmal für eure Unterstützung hier und das tolle Forum. Ich bin ganz begeistert. Ich habe die Tage ja shcon ein paar Themen eröffnet und muss jetzt noch eins aufmachen. Ich bin kurz davor mich bei der Diploma einzuschreiben. Habe nun meine Unterlagen fertig und den Antrag auf Anerkennung von Vorleistungen gestellt.

 

Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis mein Immatrikulationsantrag angenommen wird? Ich wollte ihn jetzt Anfang Januar losschicken.

 

Sammeln die erstmal alle  Anträge und bestätigen ihn mir dann und das kann auch erst im März sein?

Oder kommt es sehr schnell zur Vertragsannahme?

Ich habe das per Mail auch schon versucht zu erfragen, aber so richtig schlau bin ich aus der Antwort nicht geworden. Ich habe nochmal eine präzisere Frage per Mail gesendet. Aber vielleicht könnt ihr vorab aus euren Diploma-Erfahrungen berichten?

 

Es geht mir um die Planungssicherheit.

 

Danke euch allen,

Gruss Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo. Sie bekommen innerhalb weniger Tage eine Eingangsbestätigung Ihres Antrages. Die tatsächliche Einschreibung und damit die Vertragsannahme erfolgt  allerspätestens 4 Wochen vor Studienbeginn, meist jedoch viel früher. Momentan gehen wir für Soziale Arbeit (B.A.) von einer Einschreibung im Februar aus.

Viele Grüße,

Oliver Kreimer, DIPLOMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...