Zum Inhalt springen

WISO-Net an der IUBH


Debe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ihr wisst stehen in den Skripten immer bestimmte Artikel etc. die man zum jeweiligen Kapitel lesen sollte. Oft steht da dann "(Datenbank: WISOnet)". Leider kann ich diese Artikel einfach nicht über die Library-Suche finden. Das ist mir jetzt so oft passiert und hat effektiv dazu geführt dass ich einfach keine Pflichtliteratur mehr gelesen habe. Ich habe langsam den Eindruck dass ich hier irgendwas übersehe. Wenn ich IUBH + WISO-Net google finde ich auch nichts. Auch wenn ich die ISSN in der "Advanced Search" eingebe finde ich in 90% die Quellen nicht. 

 

Was mach ich denn falsch?

 

Viele Grüße

Debe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...