Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ihr wisst stehen in den Skripten immer bestimmte Artikel etc. die man zum jeweiligen Kapitel lesen sollte. Oft steht da dann "(Datenbank: WISOnet)". Leider kann ich diese Artikel einfach nicht über die Library-Suche finden. Das ist mir jetzt so oft passiert und hat effektiv dazu geführt dass ich einfach keine Pflichtliteratur mehr gelesen habe. Ich habe langsam den Eindruck dass ich hier irgendwas übersehe. Wenn ich IUBH + WISO-Net google finde ich auch nichts. Auch wenn ich die ISSN in der "Advanced Search" eingebe finde ich in 90% die Quellen nicht. 

 

Was mach ich denn falsch?

 

Viele Grüße

Debe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habs endlich:

 

Im Care unter Library findet man folgenden Text: 

 

"Wenn Du lieber in einzelnen Elektronischen Ressourcen...". Darunter findet man dann auch WISOnet. 

 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung