Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

caro1903

Romanistik

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider sieht es da schlecht aus. "Romanistik" als Fach gibt es m. W. so nur in Deutschland, und hier gibt es kein entsprechendes Angebot als Fernstudium. Die OU hat zwar diverse Studiengänge in die Richtung, aber nicht Romanistik. Schau mal hier: http://www3.open.ac.uk/courses/classifications/humanities__arts__languages__history.shtm und überlege, o. u. Modern Language Studies mit Französisch oder Spanisch in Betracht käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich amch mich da mal schlau. Das Problem ist das ich mich nicht so sehr an das Englisch traue. Aber schau mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung