Springe zum Inhalt

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    3.310

Einträge in diesem Blog

Wunder gibt es immer wieder...

...heute oder morgen 🎶 (oder wie in meinem Fall vorgestern).   Hatte ich nicht letztes Mal einen ellenlangen Post verfasst, dass ich zu 99% durch die BWL02-Klausur gerasselt bin, weil ich mir das meiste selbst erschließen bzw. mich auf Vorwissen aus anderen Modulen verlassen musste? Und dass der Korrektor sehr wohlwollend sein müsste, um mich überhaupt bestehen zu lassen?   Tja, vergesst alles, was ich gesagt habe... ich lag falsch 😅 Die Prüfung hatte ich ja am 06.02. geschri

Josie_93

Josie_93 in AKAD IBC

Hochmut kommt vor dem Fall (?)

Zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr (ist das im Februar überhaupt noch angemessen 🤔). Ist aber mein erster Beitrag dieses Jahr, daher seht es mir bitte nach 😄.   Außer einer kurzen Verschnaufpause über Weihnachten habe ich mich hauptsächlich dem Studium gewidmet. Die Hausarbeit LPM40, die ich vor Weihnachten noch angefangen hatte, habe ich tatsächlich am 2. Januar abgegeben (was sollte man in dieser Zeit auch sonst über Silvester/Neujahr machen).  Die Note war für dieses trocke

Josie_93

Josie_93 in AKAD IBC

Aktueller Stand zum Jahresende

Ein unfassbar merkwürdiges Jahr geht zu Ende. Eins ist sicher: ich werde dem Jahr 2020 keine Träne nachweinen. Wobei es ja schwer danach aussieht, als würde uns die jetzige Situation im neuen Jahr noch eine ganze Weile begleiten. Aber ich will und muss optimistisch denken, um dieses leidige Thema soll es in diesem Post aber auch gar nicht gehen...   Zumindest studientechnisch war die zweite Jahreshälfte nämlich ein voller Erfolg. Ich hatte mir ja im September das Ziel gesetzt, in dies

Josie_93

Josie_93 in AKAD IBC




×
×
  • Neu erstellen...