Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    4.891

Beiträge in diesem Blog

Online-Klausur? Lieber nicht...

Hallo zusammen,   heute kamen die aktualisierten Prüfungsinformationen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Gemäß eines FUH-weiten Beschlusses finden im März keinerlei Präsenzklausuren statt; die Klausur für externes Rechnungswesen soll nun als Online-Klausur mit Live-Proctoring durchgeführt werden.   Ich finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar, aber für mich bedeutet das, dass ich mich von der Klausur abmelden werde. Einerseits habe ich kein zuverlässig stabi

Alanna

Alanna in Externes Rechnungswesen

Externes Rechnungswesen - Halbzeit

In meinem letzten Beitrag hatte ich ein paar Worte zu meinem aktuellen Modul versprochen, komme aber erst jetzt dazu, dies auch in die Tat umzusetzen... 😏   Wie ich zu Beginn des Semsters schon kurz geschrieben hatte, besteht das Modul 31011 "Externes Rechnungswesen" thematisch aus drei Kursen: Buchführung, Jahresabschluss und Grundzüge der betrieblichen Steuerlehre. Zu den ersten beiden Kursen werden jeweils zwei - also für das ganze Modul ingesamt vier - Einsendeaufgaben angeboten, v

Alanna

Alanna in Externes Rechnungswesen




×
  • Neu erstellen...