Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.952

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin erzählen

Beiträge in diesem Blog

Was mache ich hier überhaupt?

Nachdem ich nun gestern schon meinen 1. Blog gestartet habe, möchte ich diesen 2. Blog auch direkt ins Leben rufen. Ja, ich habe mich jetzt an der Apollon Hochschule für den Bachelorstudiengang Ernährungsmanagement eingeschrieben. Aber das ist nicht alles. Ich gehöre wohl zu den Fortbildungssüchtigen und es hat auch seinen guten Grund, dass ich überhaupt zu diesem Studiengang gefunden habe.   Schon immer habe ich einen faible für die Natur, für Naturwissenschaften und vor

Esmeralda

Esmeralda in Allgemeines

Ein kleiner Themenüberblick

Ich hatte ja schon angekündigt, mal einen kleinen Überblick zu geben über meine Art zu lernen, über die Themen usw. Entsprechend habe ich eine Seitenleiste erstellt und alle Themen und to do eingetragen. Die Leiste werde ich noch ergänzen um meine aktuellen Fortbildungen (Orthomolekulare Medizin, Phytotherapie und Frauenheilkunde).   Wie wird gelernt? Zunächst verschaffe ich mir einen Überblick über das Thema. Den verschaffe ich mir mit den Skripten von Isolde Richter

Esmeralda

Esmeralda in Allgemeines

Wie sieht es aus?

Ich will doch mal wieder ein Update geben.  Die letzten Monate ist es so wenig bei mir voran gegangen. Alleinerziehend ohne soziales Netz zu sein heißt leider auch, dass alle Pläne gestrichen werden müssen, wenn mal wieder  die Betreuung wegfällt.  Von 8 Monaten war mein Kind dieses Jahr 2 in der Kita. Ansonsten war irgendwas mit Notbetreuung, Gruppe zu weil Corona, selbst mehrfach in Quarantäne, Ferien, Kind krank usw. Irgendwas ist ja immer.  Aber, es gibt einen Lichtblick in m

Esmeralda

Esmeralda in Allgemeines




×
  • Neu erstellen...