Zum Inhalt springen

Woman start coding

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    1.687

Über diesen Blog

Kleiner Einblick in mein Studium der Software Entwicklung (B. Sc.) an der IU.

 

Beiträge in diesem Blog

Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten"

Die ersten vier Wochen des Studiums sind rum. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.  Ich fühle mich bisher wirklich sehr wohl an der IU.    Letzte Woche habe ich bereits davon berichtet, dass ich den Learning Sprint in dem Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" besuche. Dazu später mehr.   Skript Ich möchte an dieser Stelle ehrlich sein. Ich habe das Skript nicht vollständig gelesen. Ich habe hier und da rein gelesen und die ersten drei oder vier Kapitel

_Lene_

_Lene_ in BWIR



×
  • Neu erstellen...