Zum Inhalt springen

Woman start coding

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    1.699

Über diesen Blog

Kleiner Einblick in mein Studium der Software Entwicklung (B. Sc.) an der IU.

 

Beiträge in diesem Blog

Ein Labyrinth ist spannender als der direkte Weg!

Mein letzter Blog-Beitrag ist einige Tage her. Einige Tage in denen ich gefühlt nichts gemacht habe. Mir ging es mental so schlecht, dass mir die einfachsten Dinge nicht mehr gelungen sind. Ich hatte eine heftige Panikattacke beim Gassi gehen mit dem Hund, dass ich meinen Mann auf Geschäftsreise anrufen musste, um irgendwie sicher nach Hause zu kommen. Aktuell habe ich zwei Wochen Urlaub und merke, dass es mir besser geht.  Das als kleiner Hintergrund zu diesem Beitrag.    In den

_Lene_

_Lene_ in mentale Gesundheit



×
  • Neu erstellen...