Springe zum Inhalt

Blog Schotte87

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    236

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

1. Paket halb durch und sehr zufrieden!

Heyho, ist jetzt schon etwas länger her mit dem letzten Blogeintrag, deswegen berichte ich euch mal wieder. Also ich hab jetzt die Hälfte durch, wobei das Mathe Heft keine ESA hatte und für mich bisher auch am Einfachsten war. In Deutsch halt ich mich bisher eigentlich ganz gut, da hatte ich mir anfangs ja sorgen gemacht. Englisch klappt auch gut und da bin ich froh drüber! In der Realschule lag es mir wegen Französisch leider nicht so bzw. hatte viele Probleme. Die ESA von Englisch hab i

Schotte87

Schotte87

Erste Note erhalten , die Motivation steigt!

Heyho, ich hatte am Mittwoch meine erste ESA für Deutsch abgeschickt und gespannt auf meine Note gewartet. Nun ist sie endlich da und es ist kaum zu glauben eine 1.0 ich bin jetzt voll glücklich und die Angst vor Deutsch hat sich damit auch etwas gelegt! Durch die Note wurde meine Motivation definitiv gestärkt und lässt mich weiterhin viel Spaß an meinem Abitur haben! Ich hoffe ich bekomm wie geplant das nächste Deutsch Heft bis Sonntag durch und kann dann nachmittags noch die ESA dafür schre

Schotte87

Schotte87

Erste Deutsch Einsendeaufgaben abgeschickt

Heyho, ich hab grad mal ein bisschen Zeit, drum dacht ich mir ich schreib mal wieder was in meinen Blog. Die Motivation hält immer noch an und ich hoffe sie wird durch meine erste Note nicht gleich auf die Probe gestellt! Ich hab zwar noch anfängliche Probleme, weil ich noch nicht ganz den Plan hab wie ich für mich selbst am Besten die Hefte durcharbeite, aber das wird schon. Ich bin immerhin erst 2 Wochen dran. Mit den Deutsch Aufgaben gabs auch leichte Probleme, welche jedoch dank Colib

Schotte87

Schotte87

Das erste Lernpaket Abitur Englisch/Spanisch ist angekommen!

Servus, ich werd dann auch mal mit einem Blog anfangen. Gestern war ich schon den ganzen Tag gespannt, ob die Post mein Lernpaket bringt. Ich freute mich riesig darauf endlich mein Lernmaterial auspacken zu können und als ich von der Arbeit heimkam, war es dann auch soweit. Schnell die Schere geholt , das Kabel abgeschnitten und den Karton geöffnet. Unsere Katze fand den Deckel, mit der Lustpolsterung drin, sehr bequem! Ich hab alles im Schnelldurchlauf mal angeschaut und musste dann abe

Schotte87

Schotte87



×
×
  • Neu erstellen...