Blog Schotte87

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    117

Erste Deutsch Einsendeaufgaben abgeschickt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schotte87

50 Aufrufe

Heyho,

ich hab grad mal ein bisschen Zeit, drum dacht ich mir ich schreib mal wieder was in meinen Blog.

Die Motivation hält immer noch an und ich hoffe sie wird durch meine erste Note nicht gleich auf die Probe gestellt!

Ich hab zwar noch anfängliche Probleme, weil ich noch nicht ganz den Plan hab wie ich für mich selbst am Besten die Hefte durcharbeite, aber das wird schon. Ich bin immerhin erst 2 Wochen dran. Mit den Deutsch Aufgaben gabs auch leichte Probleme, welche jedoch dank Colibri, Blubberdiblubb und Lawyer netterweise behoben wurden. Danke nochmals an euch Drei! Ihr seid absofort meine Deutschelite ;)

Ich werd wohl mit den nächsten Deutschheften direkt weitermachen, dann hab ich mein Hassfach hinter mir.

Ich muss mein Tempo aber wohl doch ein klein bisschen anheben, 2 Hefte in 2 Wochen durch + andere schon angefangen, liegt zwar in meinem Plan, aber auch nur ganz knapp. Mitte April will ich mir gern das 2. Lernpaket bestellen, dann hab ich endlich mehr Mathe :D Irgendwie merk ich grad, dass ich es richtig gut tat, endlich mal eine ESA abzuschicken. Das zeigt einem , dass man etwas voran kommt! Ich freu mich auch voll auf Physik, vielleicht versteh ich dann auch mal die Formeln bei Big Bang Theory (meiner Lieblingsserie)! Drückt mir die Daumen für meine Deutschnote :thumbup:

Schönen Tag noch euch allen!

Gruß

Björn


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


die Formeln bei Big Bang Theory (meiner Lieblingsserie)!

Ha ha...das ist auch eine meiner Lieblingsserien. ^^

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine erste Note :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wer ist deine Lieblingsfigur? Meine ganz eindeutig Sheldon!

Danke, ich kanns schon kaum abwarten! Ich hoffe es dauert nicht zu lange!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der hat auf jeden Fall die geilsten Macken, das stimmt. Leonard find ich ganz putzig wenn er so unbeholfen ist :D Ich mag sie eigentlich alle sehr gern. Aber Sheldon is einfach der Knaller ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Blubberdiblubb

Geschrieben

Geht mir genauso, haben auch alle bisherigen Staffeln hier im Schrank stehen! :D

Sheldon rockt, aber die anderen sind auch alle coole Charaktere!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten abgeschickten ESA, ich drück dir die Daumen. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh mannnnn, ich glaube, ich habe eine Bildungslücke. Allerdings bin ich auch kein großer TV-Gucker.... :blushing:

Für die EA drück ich dir alle Daumen. Wird schon gut werden!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@blubber

ich hab auch alle 3 Staffeln bei mir stehn und im April kommt die 4. Staffel :D

Danke!

@lawyer

großer tv gucker bin ich auch schon lange nicht mehr, läuft nur noch scheiß im fernsehn, aber meine Serien schau ich meistens.

Solltest du Big Bang wirklich nicht kennen , kann ich es dir nur empfehlen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?