Springe zum Inhalt
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    628

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Mhmmm .... mal sehen wie das endet.

Hallo meine Lieben Mitlernenden. Also ich habe ja dann mein Startpaket endlich bekommen =) war zunächst geschockt was alles schon im ersten Paket für Lernmaterialien drin sind und ja konnte mich dann aber erst abends an die arbeit machen da mein Sohn nicht mitspielen wollte hihi. Naja um nur alle auf meinen aktuellen stand zu bringen. Ich habe englisch bereits die erste lektion fertig. Spanisch Latein und Mathe ebenfalls. Werde im Laufe der nächsten tage eine bearbeitungsübersicht hier he

Stephanie20

Stephanie20

Startpaket ist da ! (: *.*

Hallo ihr Lieben. Heute bzw gestern war es dann endlich soweit.Mein Startpaket ist angekommen. Hatte es direkt auf gemacht und nachgeschaut was alles drin ist.Hatte auch an sich vor mich damit direkt zu beschäftigen und mal grob zu überfliegen.Jedoch machte mein Sohn mir einen Strich durch die Rechnung,sodass ich erst gegen 20h dazu kam mich mit meinem Lernpakt zu beschäftigen.Ich muss sagen abends wird ohnehin die Zeit sein das ich lerne,da mein Sohn mitlerweile ab da ruhig ist. =) hatte da

Stephanie20

Stephanie20

Ou man ich könnte ko**en !!

Hallo ihr Lieben. Also wirklich ich könnte echt kotzen. -.- Die Studienberaterin der SGD hatte mir geschrieben,dass sie mich per Mail informieren wird,sobald das Startpaket rausgegangen ist.Ich hatte natürlich,dass diese Mail heute kommt - leider vergeblich. Ich frage mich wirklich warum das bei mir so sau lange dauert. Ich meine ich habe am 11ten die Anmeldung in die Post gesteckt. Naja mitlerweile habe ich mich schon um einen Taschenrechner gekümmert ; Kateiboxen und habe angefan

Stephanie20

Stephanie20

Warten ist definitiv nichts fuer mich !

Hallo ihr Lieben. Also ich habe festgestellt ich hasse es auf etwas warten zu muessen ! Kennt wahrscheinlich jeder insbesondere dann,wenn man auf sein Startpaket wartet. Hatte nun mit Herrn Sexauer Kontakt per Mail.Ich finde er ist mir schon vom schreiben her sehr sympathisch und sehr hilfsbereit um nach einer Loesung zu suchen. Ich habe mich dazu entschieden an sich in Anfuerungszeichen alle Faecher zu waehlen. Sprich Deutsch,Mathematik,Englisch,Spanisch,Latein,Physik,Chemie,Biologie,E

Stephanie20

Stephanie20

Mein vermutlich steiniger Weg zum Abitur &; eventuell dadurch zum Traumstudium *_*

Heeey .... !! ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen. Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen ein Fernstudium zu absolvieren um mein Abitur zu wiederholen.Ich hoffe,dass es klappt.Ich habe an sich jetzt schon ein bisschen Angst das ich es nicht schaffe.Weiß auch nicht wieso habe ziemliche Selbstzweifel.Ich denke desshalb gerade ist es auch noch wichtig für mich,damit ich mal ein bisschen Lerne an mich zu glauben. Am Sonntag habe ich meine Studienanmeldung abges

Stephanie20

Stephanie20



×
×
  • Neu erstellen...