Blog Stephanie20

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    350

Startpaket ist da ! (: *.*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stephanie20

79 Aufrufe

Hallo ihr Lieben.

Heute bzw gestern war es dann endlich soweit.Mein Startpaket ist angekommen.

Hatte es direkt auf gemacht und nachgeschaut was alles drin ist.Hatte auch an sich vor mich damit direkt zu beschäftigen und mal grob zu überfliegen.Jedoch machte mein Sohn mir einen Strich durch die Rechnung,sodass ich erst gegen 20h dazu kam mich mit meinem Lernpakt zu beschäftigen.Ich muss sagen abends wird ohnehin die Zeit sein das ich lerne,da mein Sohn mitlerweile ab da ruhig ist. =)

hatte dann mal nachgesehen.

Ich habe für Politik; Geschichte ; Englisch ; Spanisch ; Mathematik ; Latein

insgesamt 19 Hefte bekommen.Ich war wirklich entsetzt.Aber irgendwie habe ich mich bzw freue ich mich jetzt auch auf meine neue Aufgabe auch wenn das viel an Freizeit kosten wird aber das ist es mir wert. =)

Endlich meinen Traum zu verwirklichen.

Habe auch direkt mit Latein angefangen und ja muss sagen der Aufbau der Latein Hefte gefällt mir schon mal super... !! !! Ich werde weiter berichten wie es mir ergeht hihi

LG


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Marie Berlin

Geschrieben

Oh ja, die Freude und das bisschen Angst vor der Menge des Stoffes kenne ich nur zu gut. Hab letztens auch mein erstes Paket fürs STudium bekommen. Aber scheinbar siegt bei dir auch die Freude :thumbup:

Wünsch dir auf jeden Fall viel SPaß mit dem Paket!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super, dass du gleich schon mit Latein angefangen hast! Du scheinst ja wirklich sehr motiviert zu sein :) Wünsche dir auch viel Spaß mit dem ersten Paket!

Liebe Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir guten Lernerfolg! Kleine Kinder machen einem (also zumindest mich) manchmal fast irre, wenn sie einem bei Lernen immer gerade dann unterbrechen, wenn man gerade schön im Lernfluss ist. Deswegen wünsche ich dir diesbezüglich gute Nerven!

Eine Bemerkung am Rande: die lila Schrift in kursiv ist an meinem Bildschirm schlecht lesbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Rumpelstilz Ou okay dann werd ich das nicht mehr machen.. :) danke für den Hinweis.

Oujaaaa ich hab auch gestern fast die Kriese bekommen,als ich mir die Sachen ansehen wollte er geschlafen hat und natürlich dann anfing zu schreien ... ://

@ Primzahl Ja ich bin wirklich sehr motiviert :) Habe die erste Lektion fast durch. :)

@ Marie Berlin Na dann weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Liebe Stephanie, auch von mir: Frohes Schaffen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Liebe Stephanie, auch von mir: Frohes Schaffen :D

@ Lawyer Dankeschön,meine Liebe.

Du sag mal wie macht man das eigentlich das andere sehen können wie weit man ist.

Also mit diesem 'fertig' , 'in Bearbeitung' und so? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schau mal auf die Start-Seite der Blogs, der oben festgepinnte Beitrag von Markus erklärt sehr gut alle Möglichkeiten, die du zur Gestaltung hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?