Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.730

Mit Deutsch noch nicht fertig.


Mileni

220 Aufrufe

Ich hatte geplant, bis morgen die EAs zu bearbeiten. Allerdings bin ich gerade erst bei der Mitte des Heftes angekommen... Ich weiß nicht, ob das zu schaffen ist. ^^

Ich werde nun aber nicht die Nacht durcharbeiten oder so, denn ich möchte alles gut verstehen.

Ich mach jetzt noch was und morgen auch, aber wenn ich es nicht schaffe, dann hab ich ja meine "Bestrafung". :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsch Dir, dass deine EA doch noch fertig wird ;)

Eigentlich wollte ich heute auch meine EA abschließen, aber ich schaffe es auch nicht ganz.

Ärgert mich zwar etwas, aber ist nun auch nicht der Weltuntergang.

Schicken Start ins Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

Ohoh - und gabs eine Bestrafung oder hat es noch geklappt?

Ich eier im moment auch ziemlich rum. Habe pro Fach (!) ein Heft fast fertig hier liegen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, hallöchen!

Dankeschön justify, aber ich bin noch nicht fertig.

Ich mache gerade eine kleine Pause von allem, nicht nur vom Fernstudium... Das hat private und v.a. gesundheitliche Gründe.

Mein Internet lahmt auch noch immer, sodass ich hier so selten vorbeischauen kann... :rolleyes:

Ja Mupfel, es gab eine Bestrafung. ;)

Ui, pro Fach ein Heft! Puh! Also da wäre ich auch überfordert... Ich mein, ich bin ja schon mit einem Heft überfordert. ^^

Also, ich mach erstmal Pause, melde mich aber spätestens nächste Woche zurück! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...