Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    123
  • Aufrufe
    7.600

Angemeldet

Anmelden, um zu folgen  
ortho89

299 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich nun zur Prüfung am 16. November angemeldet und ich bin schon sehr gespannt, wie diese wird (sicher nicht allzu schwer und gut machbar :)).

Gestern und heute habe ich die letzten Vodcasts angesehen und Wissenskontrollen in Clix gelöst, sodass der Donnerstag, Freitag und Samstag ganz im Zeichen der Zusammenfassung stehen kann und dann gelernt wird. Um an den vorherigen Blogpost nochmal anzuknüpfen: die anderen 9 Lektionen waren wirklich nicht so verworren geschrieben und eigentlich sehr einfach.

Ich hoffe, dass in Care bald die anderen Module freigeschaltet werden, damit ich mir die nächste Ladung nach Hause liefern lassen kann. Ich möchte gerne einen Überblick bekommen, ob mein gesteckter Zeitplan, aller zwei Monate eine Prüfung zu schreiben, auch aufgeht. Mein Probemonat ist ja jetzt auch um, aber anscheinend warten die damit, bis das erste Mal Geld eingezogen wurde? Vielleicht können mir ja hier ein paar IUBHLer ne Antwort dazu geben, danke. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für einige ein schönes verlängertes Wochenende.

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Normalerweise zieht die IUBH immer am Anfang des Monats ein, zumindest ist es bei mir so. Wenn du den Ärger vermeiden willst, dann plötzlich zwei oder drei Raten auf einmal abgebucht zu bekommen frag lieber mal bei der IUBH nach ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Verena: in welcher Stadt schreibst du denn?

@alexki: es geht monatlich ab, das wird schon alles klappen, aber es wird erst das erste mal im November abgezogen, sodass ich denke, dass danach erst die weiteren Module freigeschaltet werden. Hab doch im Probemonat nur drei Skripte, die ich ordern kann und will jetzt die weiteren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde am 16.11. wahrscheinlich auch am Start sein und meine erste Klausur schreiben. Allerdings muss ich nur wissenschaftliches Arbeiten schreiben, da mir die iubh selbst- und zeitmanagement als vorkenntnis anerkannt hat.

@ortho89: Schreibst du auch in Leipzig?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ vrb89 Ja in Leipzig. Da werden wir uns dann sicher sehen, aber ich muss ja 3 Stunden schreiben, da darfst du schon eher gehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung