Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    804

Ich lebe noch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KiSa

150 Aufrufe

Tja, als ich mitte Septrember IWW geschrieben habe, hatte ich wirklich Angst, durchgefallen zu sein, weil ich das Gefühl hatte, dass es richtig bescheiden gelaufen ist. Gestern kam die Notenmitteilung: 2,0 :confused: Ich bin nur durch die Gegend gehüpft, ich hoffe nur nicht, dass es mir nachher so geht wie snowchild. Aber das glaube ich ja nicht, also freu ich mich einfach mal :thumbup:

Mathe und GDI schreibe ich dann in 2 Wochen mit Reep in Pfungstadt, wird schon werden, ich svhau mir lauter Vorlesungen an :)

Ich hab dann schonmal den erledigten Stehsammler weggepacktblogentry-22639-14430978981_thumb.jpg

Und den nächsten hab ich vorbereitet, auf dass ich ihn in 2 Wochen wegpacken kann :)blogentry-22639-144309789897_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für die Prüfungen. Vielleicht sieht man sich ja in Pfungstadt, ich werd dort auch in 2 Wochen sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratulation auch von mir.

Ein ähnlich postitiv überraschendes Ergebnis hatte ich gerade in Fachenglisch (ungutes Gefühl, aber gut gelaufen).

Und so ein Durcheinander wie in IRecht wünsche ich wirklich niemanden. ;)

Wegpacken motiviert einen ja immer!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

MAI 24? - Wie viele Mathe-Hefte sind es denn bei dir? Ich meine, ich hätte 10 oder 12 gehabt (in Informatik).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sind nur die 5 Hefte, die dort zu sehen sind, die Hefte sind nicht nach Studienverlauf, sondern nach Erstellungsdatum nummeriert, deswegen haben wir in unserem relativ neuen Studiengang das Heft MAI 24 (Das chronologisch glaube ich auch noch vor MAI 10 kommt).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung