Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.648

Ich lebe noch!


KiSa

437 Aufrufe

Tja, als ich mitte Septrember IWW geschrieben habe, hatte ich wirklich Angst, durchgefallen zu sein, weil ich das Gefühl hatte, dass es richtig bescheiden gelaufen ist. Gestern kam die Notenmitteilung: 2,0 :confused: Ich bin nur durch die Gegend gehüpft, ich hoffe nur nicht, dass es mir nachher so geht wie snowchild. Aber das glaube ich ja nicht, also freu ich mich einfach mal :thumbup:

Mathe und GDI schreibe ich dann in 2 Wochen mit Reep in Pfungstadt, wird schon werden, ich svhau mir lauter Vorlesungen an :)

Ich hab dann schonmal den erledigten Stehsammler weggepacktblogentry-22639-14430978981_thumb.jpg

Und den nächsten hab ich vorbereitet, auf dass ich ihn in 2 Wochen wegpacken kann :)blogentry-22639-144309789897_thumb.jpg

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratulation auch von mir.

Ein ähnlich postitiv überraschendes Ergebnis hatte ich gerade in Fachenglisch (ungutes Gefühl, aber gut gelaufen).

Und so ein Durcheinander wie in IRecht wünsche ich wirklich niemanden. ;)

Wegpacken motiviert einen ja immer!

Link zu diesem Kommentar

Es sind nur die 5 Hefte, die dort zu sehen sind, die Hefte sind nicht nach Studienverlauf, sondern nach Erstellungsdatum nummeriert, deswegen haben wir in unserem relativ neuen Studiengang das Heft MAI 24 (Das chronologisch glaube ich auch noch vor MAI 10 kommt).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...