Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.070

Und jetzt?

Anmelden, um zu folgen  
KiSa

177 Aufrufe

Tja, aufgrund von Personalmangel in unserer Abteilung durfte ich meine Prüfungen nächste Woche absagen. Mitte September extern in Stuttgart geht auch nicht mehr, also ist der nächste Termin im November. Na ja, das werde ich auch noch irgendwie hinkriegen, allerdings wirft das meinen Zeitplan etwas durcheinander. Eigentlich hatte ich gehofft, im November schon was fürs zweite Semester zu schreiben.... Aber dann könnte ich vielleicht die ein oder andere ESA noch vorher machen. Manchmal ist eben auch Improvisationstalent gefragt.

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du kannst ja gegen Geld eine Klausur in Pfungstadt ausser der Reihe schreiben vielleicht ist das ja eine Option

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast du denn bei der WBH nachgefragt wegen dem Termin im September? Vielleicht geht es ja doch noch, obwohl die Anmeldefrist laut Online Campus schon abgelaufen ist ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Klausu: ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber dann ist die große Frage wann, weil ich auch bald in den Urlaub fahre.

@Esme: nein, das hatte ich noch vor, aber vorher sollte ich mir noch überlegen, ob ich da Mathe oder GDI schreiben will, weil ich da auch schon IWW schreibe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit ich das mitbekommen habe, sind an der WBH gegen Gebühr auch Individualtermine möglich. Eigentlich könnte dein Arbeitgeber ja dafür die Kosten übernehmen, wenn du wegen Personalmangel deine reguläre Prüfung absagen musst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja, das mit dem vom Arbeitgeber was erstattet bekommen ist im öffentlichen Dienst so ne Sache.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung