Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.266

Beliebtes Thema: Warten auf Noten ...


snowchild

307 Aufrufe

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema.

Warten auf Noten ist immer Mist u. manche Blogger empfinden 4 Wochen ja bereits als eine unmenschliche Wartezeit. :lol:

Nachdem wir in der letzten Präzenz mal unser Herz ausgeschüttet haben, u.a. zum Notenthema ..., sagte ein Dozent, dass wir die Note in 1 Monat haben werden. Sonst meldet er sich nochmal (nicht selbstverständlich bei uns).

Schöne Theorie! :angry:

Der September war schon angebrochen, der Monat längst vorbei, da kam eine Nachricht, dass das nichts wird. Aber bis Ende Oktober!

Ich sag nur: wir haben November - keine Nachricht & keine Note!

In einem anderen Modul warten wir seit ca. 4 Monaten :sneaky2: u. vermutlich gibt es hier die Note erst nach der nächsten Präsenz, wir haben noch eine Ausführungsveranstaltung Ende Nov. in diesem Modul. Da die Abgabe hier aber schon ewig her ist, sollte man meinen, dass die Noten bereits feststehen - durch die Ausführungspräsenz ändert sich ja nichts mehr.

Also, auch Warten kann sehr relativ sein! :blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das liebe warten. 4 Monate? O.O Das geht gar nicht. Ich finde es schon schlimm das ich aktuell 6 Wochen auf überhaupt eine Aussage warte ob ich Rechnerarchitektur bestanden habe. Bei mehr wie 8 Wochen würde ich mich beschweren, das kann doch nicht angehen.

Auch wenn die Korrektoren Zeit brauchen und die Hochschule ebenfalls nochmal, wir als Studenten müssen doch auch wissen wo wir stehen um unsere Planung anzupassen. Immerhin muss im schlimmsten Fall die Prüfung wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch - Ihr könnt Euch "alle" glücklich schätzen u. schlimmer geht immer! :lol: Vielleicht kann ja noch jemand die FH Potsdam toppen?

Es sollte ja auch mehr ein Aufmunterungsbeitrag für all diejenigen sein, die "schon so lange" auf ihre Noten warten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...