Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.595


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :). Kannst Du mir unwissenden erklären was Mathe-PL und Mathe-SL ist?

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Ines,

PL ist die Prüfungsleistung, darfst Du nur 3 x machen, dann wirst Du exmatrikuliert. Die SL kannst Du so oft machen, bis Du sie bestehst. Normalerweise ist die SL im 1. Semester, und die PL im 2. Semster. Ich habe sie aber alle beide aufs erste Semester gezogen. Als totaler Mathechaot zwar sehr gewagt, aber ich habe auch ca. 400 Stunden investiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung