Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    9.735

Schnelle Korrektur & Fehlerteufel bei der Lieferung

Anmelden, um zu folgen  
ukyo

84 Aufrufe

Hallo,

heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort. Nach dem ich gestern morgen von meinem Englisch-Resultat berichtet habe, hatte ich gestern Abend die nächste Überraschung in meinem Postfach im Online Campus. Meine WIR-Klausur (geschrieben am 15.11.) wurde bereits korrigiert und ich habe locker bestanden. Das war für mich ein top Resultat in einer top Korrekturzeit. :thumbup:

Jetzt kann ich rechts gleich wieder meine Creditpoints aktualisieren. :)

Gestern hatte ich auch erwähnt, dass ein Heft bei meiner letzten Lieferung gefehlt hat. Also habe ich den Studienservice angeschrieben und das reklamiert. Es kam auch recht zeitnah eine Antwort, dass das fehlende Heft zur Lieferung angewiesen wurde. Heute kam dann auch ein Heft, aber leider wurde DBI02 statt DBI12 geliefert. Ne, ne, ne ... wenn ein Mal der Wurm drin ist, dann richtig. Also habe ich heute erneut reklamiert und wieder wurde mir zugesichert, dass das Heft zur Lieferung angewiesen wurde. Ich bin mal gespannt ob das nun endlich klappen wird.

Falls jemand Verwendung für das Heft DBI02 haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich kann eh nichts damit anfangen.

So ... das soll es dann auch schon wieder gewesen sein.

Gruß Dominic

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung