Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.677

So das wars.......


eisenbahner

555 Aufrufe

(Hallo)

mit den leichten Fächern und dem vorzeitig abgeben.

Dank eines hervorragenden Dozenten und doch solideren Englischkentnissen als angenommen habe ich EWS mitgeschrieben.

Es war gut,eine Frage war etwas unfein, der Rest war lösbar.

Der Text zum Leseverständnis war ein Thema welches mir lag (cookies) . Ich war nach 35 Minuten fertig. Habe sogar alles 2 mal gelesen. Aufgaben vom Typ "Fill The Gaps" und "find the wrong one" kommt mir wohl entgegen .

Bestanden habe ich sicher. Die Note wird irgendwo zwischen 1,7 und 3.7 liegen das passt aber, da ich mit den Heften vermutlich auch im Januar nicht wesentlich besser gewesen wäre.

Mein Zeitplan für nächstes Jahr ist eh eng genug.....

Jo das wärs erstmal für heute, ich werde mich die nächsten Tage etwas mehr den um die Jahreszeit typischen Themen widmen und dann jenachdem wenn die SWE Hefte eintreffen, entweder mit Mathe anfangen oder mit SWE 02 weiter machen und damit mein erstes Assignment schreiben.

Irgendwann folgt dann bis Neujahr noch ein "Jahresabschlussbeitrag" schaun wir mal wann ich zu komme. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit

der zufriedene

Eisenbahner

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dein Titel hat mich schon etwas geschockt - war wohl aber auch gewollt von dir ;)

Wünsche Dir auch eine Frohe und vor allem erholsame (!) Weihnachtszeit. :)

Link zu diesem Kommentar

ich konnts mir nicht verkneifen....sorry....ne ich hoffe das nächste Jahr funktioniert ähnlich wie dieses. Dann werde ich tatsächlich irgendwann fertig. Aber jetzt gibts erstmal Erholung....

Link zu diesem Kommentar

Gut beobachtet, der titel war früher ein anderer. Ich wurde mal gemahnt, ich sollte erwähnen wo ich studiere, die Gelegenheit habe ich genutzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...