Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.483

Überblick ITI


klausu

332 Aufrufe

Ich habe mir Heute einen Überblick über ITI verschafft. Puh das ist ja eine Menge Holz äh Papier!

Bisher habe ich 4 von 6 Heften gelesen und markiert. Bis zur Klausur sind es ab Heute noch 69 Tage. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema angehen soll. Bevor ich entscheide werde ich aber erstmal die restlichen Hefte bearbeiten.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ITI will ich im Frühjahr angehen. Hab schon mal in die ersten Hefte reingeschaut. Brrrrrr .... gruselig! Ist so gar nicht meine Welt. Physik & Co hatte ich zuletzt vor 20 Jahren. Ich glaube, wir müssen uns erst wieder anfreunden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Lausen dem Daarsch vorziehen. Daarsch ist sehr Elektrotechniklastig. Ich hab übrigens die REP-Präsentation vom Lausen wenn ihr die haben wollt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte damals auch bei Lausen geschrieben - und fand die Klausur sehr fair. Allerdings hilft das REP imho nur, wenn man auch die nächste Klausur schreibt. Er geht nämlich den kompletten Stoff im Schnellverfahren durch und hält bei wichtigen Themen für die Klausur kurz an.

Die Klausur war damals allerdings nicht schwer, wenn man die Übungsklausuren durchgearbeitet hatte. Also geht alles - wobei wir noch das eine Heft mitnehmen durften.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...