Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.142

Langsam gehts wieder los

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

115 Aufrufe

Das Neue Jahr ist jetzt doch schon einige Tage alt. Viel gemacht habe ich bisher - zugegebenermaßen - fürs Studium nicht. Es waren noch Steuererklärung und Wochenend-Besuch zu "erledigen". Wir waren am Wochenende in "West Side Story" - hat mir sehr gut gefallen!

Das Studium reizt mich aktuell leider garnicht - aber manchmal muss man sich eben zwingen. Deswegen wirds heute Abend, nach einem Besuch beim Zahnarzt, mal wieder Zeit.

Plan: bis zum Wochenende die B-Aufgabe WAM fertig machen.

Danach will ich dann mal nach Literatur und Ideen für die 3 Vertiefungen suchen - und jeweils 4 Wochen Zeit für die einzelnen Aufgaben einzuplanen. :blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Pause über die Feiertage muss auch mal sein - auch wenn sie mal etwas ausgedehnter ist als geplant ;)

Hau rein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung