Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Langsam gehts wieder los


Engel912

351 Aufrufe

Das Neue Jahr ist jetzt doch schon einige Tage alt. Viel gemacht habe ich bisher - zugegebenermaßen - fürs Studium nicht. Es waren noch Steuererklärung und Wochenend-Besuch zu "erledigen". Wir waren am Wochenende in "West Side Story" - hat mir sehr gut gefallen!

Das Studium reizt mich aktuell leider garnicht - aber manchmal muss man sich eben zwingen. Deswegen wirds heute Abend, nach einem Besuch beim Zahnarzt, mal wieder Zeit.

Plan: bis zum Wochenende die B-Aufgabe WAM fertig machen.

Danach will ich dann mal nach Literatur und Ideen für die 3 Vertiefungen suchen - und jeweils 4 Wochen Zeit für die einzelnen Aufgaben einzuplanen. :blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Pause über die Feiertage muss auch mal sein - auch wenn sie mal etwas ausgedehnter ist als geplant ;)

Hau rein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...