Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.620

Hausarbeit & Stimmungsschwankungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

129 Aufrufe

Erleichterung: Der Tutor fand mein Thema für die Hausarbeit sehr spannend und hat mir zu meiner Gliederung noch ein paar gute Tipps gegeben und sie grundsätzlich auch abgenickt :)

Jetzt muss ich also "nur noch" schreiben. Da mich das Thema interessiert, wird es hoffentlich nicht so schwer fallen. Habe schon viel gelesen und mich informiert.

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Arbeit vor mir und dann habe ich hoffentlich noch ein bisschen Ruhe zu Hause. So langsam reicht es auch wirklich mit arbeiten. Den ganzen Tag am PC zu sitzen wird immer anstrengender. Noch schlimmer ist es in langen Meetings... Heute kommt dann auch noch meine ganz besonders gute Laune dazu :angry::sneaky2: Könnte jeden anschreien, der mich anspricht. Deshalb hab ich mir gleich mal Kopfhörer aufgesetzt, damit die anderen wissen, dass ich gerade nicht ansprechbar bin. Wenn es wenigstens einen Grund für die schlechte Laune geben würde, dann könnte ich damit auch besser umgehen, aber das sind wohl einfach die typischen Stimmungsschwankungen...

Ein Ergebnis von meiner E-Commerce Klausur habe ich leider immer noch nicht, obwohl sie jetzt schon fast vier Wochen her ist. Aber gut, dazwischen waren ja auch ein paar Feiertage... muss ich mich wohl noch ein bisschen in Geduld üben.:thumbdown:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, also ich auf der Arbeit :D zu hause bin ich allein, da kann ich nur mich selbst im spiegel auffordern mich in Ruhe zu lassen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja bei mir auch auf der Arbeit. Also Musik hören dann. Bei uns im Großraumbüro mit knapp 120 Leuten auf der Fläche, muss das manchmal sein um sich konzentrieren zu können. Oder eben um nicht angesprochen werden zu können ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung