Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.892

Hausarbeit & Stimmungsschwankungen


Esther03

476 Aufrufe

Erleichterung: Der Tutor fand mein Thema für die Hausarbeit sehr spannend und hat mir zu meiner Gliederung noch ein paar gute Tipps gegeben und sie grundsätzlich auch abgenickt :)

Jetzt muss ich also "nur noch" schreiben. Da mich das Thema interessiert, wird es hoffentlich nicht so schwer fallen. Habe schon viel gelesen und mich informiert.

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Arbeit vor mir und dann habe ich hoffentlich noch ein bisschen Ruhe zu Hause. So langsam reicht es auch wirklich mit arbeiten. Den ganzen Tag am PC zu sitzen wird immer anstrengender. Noch schlimmer ist es in langen Meetings... Heute kommt dann auch noch meine ganz besonders gute Laune dazu :angry::sneaky2: Könnte jeden anschreien, der mich anspricht. Deshalb hab ich mir gleich mal Kopfhörer aufgesetzt, damit die anderen wissen, dass ich gerade nicht ansprechbar bin. Wenn es wenigstens einen Grund für die schlechte Laune geben würde, dann könnte ich damit auch besser umgehen, aber das sind wohl einfach die typischen Stimmungsschwankungen...

Ein Ergebnis von meiner E-Commerce Klausur habe ich leider immer noch nicht, obwohl sie jetzt schon fast vier Wochen her ist. Aber gut, dazwischen waren ja auch ein paar Feiertage... muss ich mich wohl noch ein bisschen in Geduld üben.:thumbdown:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, also ich auf der Arbeit :D zu hause bin ich allein, da kann ich nur mich selbst im spiegel auffordern mich in Ruhe zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Ja bei mir auch auf der Arbeit. Also Musik hören dann. Bei uns im Großraumbüro mit knapp 120 Leuten auf der Fläche, muss das manchmal sein um sich konzentrieren zu können. Oder eben um nicht angesprochen werden zu können ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...