Springe zum Inhalt
  • Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    8.319

Neues Jahr - neues Glück?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esme

96 Aufrufe

Neues Glück - zumindest was die Wartezeit auf Klausurnoten angeht - wäre echt super. :rolleyes:

Von meinen drei Klausuren im November wurden zwei bisher benotet. Mit 1,3 und 1,0 bin ich auch überaus zufrieden damit! Nur die dritte Klausur, wo ich so gar kein Gefühl für die Note habe, lässt auf sich warten. Langsam wird es echt Zeit für die Note ... je länger es dauert, umso sicherer werde ich mir, dass ich durchgefallen bin :blushing:

Als nächstes steht BSRA (Betriebssysteme und Rechnerarchitektur) an. So wirklich motivieren kann ich mich irgendwie nicht. Die Hefte sind zum Teil staubtrocken und an sich interessiert mich die Thematik auch nicht ...wirklich...so ganz...irgendwie....naja. Wird schon klappen! Das reicht mir.

Die geplanten B-Aufgaben habe ich über Weihnachten garnicht gemacht. Dafür endlich mal wieder etwas erholt, Familie besucht und so. Sogar richtig (Kurz)Urlaub haben wir gemacht. Ein langes Wochenende in Hamburg - genial!

Neben BSRA bin ich im Moment dabei mich für oder gegen das CSUS Praktikum im Herbst zu entscheiden. Das ist ein 3-wöchiges Praktikum im Sacramento und würde mich total interessieren. Finanziell und zeitlich wäre es zum Glück machbar. Aber es gibt nur Mechatronik und Sensorik Kurse. Was jetzt beides nicht unbedingt meine Fächer sind ...

Andererseits kann man sich die Projektarbeit anrechnen lassen - für mich mitunter DAS Argument dafür ;)

Mal sehen was die WBH noch so an Infos raus gibt dazu. Gerade tendiere ich zu "ich buch sofort den Flug, da muss ich mit!!" ...

Meine Geisel aus Pfungstadt steht übrigens noch im Regal - ob sie wohl jemals wieder heim kommt?! Ansonsten muss sie einfach mir Glück bringen. Soll sich nicht so anstellen :lol:

Und weil ich eben so toll gejammert habe, dass ich aktuell so unmotiviert bin und zu nichts komme, muss ich auch direkt zugeben, dass ich heut Abend statt zu lernen aus einem Mädelsabend bin. Wie jetzt wohl wieder jeden Mi. Ein Kreuz mit dem Freizeitstress ;)

Will endlich Schnee:

Esme.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Geisel aus Pfungstadt steht übrigens noch im Regal - ob sie wohl jemals wieder heim kommt?! Ansonsten muss sie einfach mir Glück bringen. Soll sich nicht so anstellen

?????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na mein neuer Mitbewohner aus dem letzten Blogeintrag - wo ich dann doch keinen mehr zur Erklärung geschrieben habe :blushing:

Das Glücksschaf von Udo sitzt aktuell als Geisel bei mir im Regal. Und gegen ne Tonne Motivation und Klausurglück kriegt er es zurück!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Glücksschaf von Udo sitzt aktuell als Geisel bei mir im Regal. Und gegen ne Tonne Motivation und Klausurglück kriegt er es zurück!

:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich nehme immer den von dem Bild links mit :) Meist traut sich der Bär aber nicht aus dem Rucksack raus ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freizeitstress ermöglicht doch erst das effektive Last Minute Lernen. Der regelmässige Mädelsabend ist folglich nur förderlich fürs Studium. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung