Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.489

Jetzt wird's eng!


Zaldia

606 Aufrufe

Mein nächster geplanter Prüfungstermin ist am 25.01.14 zum Thema Organisation. Jetzt, eine Woche vor diesem Termin muss ich sagen, dass es ziemlich eng wird.

Ich hatte für die Bearbeitung dieses Moduls insgesamt 3 Wochen geplant. In jeder Woche wollte ich ein Studienheft bearbeitet haben. Das ist mir bisher nicht gelungen. In zwei Wochen habe ich jetzt sage und schreibe 1 Heft bearbeitet. :( Sieht wohl schlecht aus für meinen Prüfungstermin. 2 Hefte in einer Woche :ohmy: ich weiß nicht, ob ich das gebacken bekomme.

Jetzt heißt es also lernen, lernen, lernen.

Mein Notfallplan für den Fall das ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe lautet: Seminar am 25.01.14 mitnehmen und Prüfungstermin auf den 08.02.14 verschieben. Da bleiben mir dann noch 2 Wochen für den Teil, den ich bis zum 25.01.14 nicht schaffe.

Die zwei Wochen fallen dann zu lasten des Moduls UFU 06. Was aber nach heutigem Stand nicht so tragisch sein sollte, da ich dafür 9 Wochen eingeplant habe und mit 7 Wochen noch gut im Rennen liege dürfte (hoffe ich zumindes).

Ich wünsche allen in der kommenden Woche ein frohes Schaffen! ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

UFU06 packst du in der Zeit locker. Hatte zwei Wochen und hat gut funktioniert. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du Tipps für UFU06 brauchst kannst dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise, das beruhigt mich ungemein, zumal mein Wochenende echt nicht so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin fast zu gar nichts gekommen.:ohmy:

Hab mich eben von der Prüfung am Samstag abgemeldet. Ich werde nur das Seminar besuchen und dann am 8.2.14 die Prüfung dazu bestreiten.

Mit dieser Entscheidung habe ich mir jetzt ein bisschen den Druck genommen und bin gleich viel montivierter und entspannter!:)

Link zu diesem Kommentar
UFU06 packst du in der Zeit locker. Hatte zwei Wochen und hat gut funktioniert. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du Tipps für UFU06 brauchst kannst dich gerne melden.

Danke für das Angebot, ich werde ggf. darauf zurück kommen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...