Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    477
  • Aufrufe
    3.888

Alle krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kitsune

68 Aufrufe

Ja, es war vergleichsweise ruhig hier die letzten Tage, weil meine ganze Familie flachliegt.. Mittwochs ging's bei meiner Tochter los (Krupphusten), Samstag bei meinem Sohn (Husten, mussten sogar ins Krankenhaus weil er eben erst vier Monate alt ist) und gestern war dann ich dran mit Erkältung. Aber so ist das in einer Familie: Ist einer krank, haben's früher oder später alle. Ich halte mich seit heute mit Aspirin fit, weil hier ja irgendjemand auch noch die Bude schmeißen muss und ihr wisst ja, wenn Männer krank sind... ;) Morgen geht's dann mit dem Kleinen nochmal zum Kinderarzt und ich hoffe, bald sind wieder alle gesund.

Heute hab ich dann im Laufe des Tages auch endlich mit dem zweiten Buch angefangen und die ersten fünf Kapitel durch. Dadurch bin ich dem Plan nun noch eine Woche vorraus, was mir ein sehr gutes Gefühl gibt. Morgen kommen dann übrigens die Steine aus dem Experimente-Kit zum Einsatz. In dem Buch geht's nämlich um Erdkunde und Geologie. Und ich muss zugeben, dass mich das Thema so üüüüüberhaupt nicht interessiert.. Deshalb schnell durcharbeiten und weitermachen! Zum Glück sind die Themen nicht so super kompliziert, deshalb geht's recht flott. Und außerdem sind die letzten Kapitel eine Einführung in Astronomie, das wird bestimmt wieder spannender. :)

Wenn ich die Tage mal Zeit dafür habe, werd ich euch ein paar Sachen aus meinem Good Study Guide erzählen. Da sind nämlich richtig gute Lerntipps dabei, die mir schon sehr geholfen haben. Vor allem ist der speziell für Fernstudenten geschrieben und dementsprechend hilfreich für mich und euch alle hier.

So, ab ins Bett und gesund werden.. Tschüüüss :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung