Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    477
  • Aufrufe
    4.194

Lernsüchtig!

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

114 Aufrufe

Seit gestern bin ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus, weil er so einen fiesen RS-Virus hat. Nur kurz: Ist furchtbar hier und ich bin froh, wenn wir wieder raus können.. Wird wohl am Wochenende sein.. :thumbdown:

Tja, und als hätte ich nix besseres zu tun bin ich auch hier am Lernen, haha. Aber gut, hier gibt's nicht mal einen Fernseher, wir dürfen auch nicht aus dem Zimmer raus, auch nicht ich alleine. Ist also ziemlich langweilig. Ein paar Krankenschwestern haben mich schon auf die "tollen Bücher" angesprochen und ich musste denen haarklein alles von der OU erzählen und was ich da so mache. Wer weiß, vielleicht melden sich da demnächst ein paar Krankenschwestern aus Deutschland an? :D

So, jetzt wird weiter Kind gesund gepflegt. Hoffe dem kleinen Mann geht's schnell wieder besser. Immerhin isst er mir schon wieder die Haare vom Kopf, er braucht bloß noch zusätzlichen Sauerstoff weil er noch nicht so gut Luft bekommt. Hach man, ist echt scheisse wenn die eigenen Kinder so krank sind. Musste hier auch schon ein paar Mal Remmidemmi machen, wollten uns erst auf ein Zimmer mit einem Kind mit heftiger Magen-Darm-Geschichte stecken, ganz großes Kino... :blink:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje, dann erst mal wünsche ich gute und hoffentlich baldige Besserung!

Um das Gute im Schlechten zu sehen: Ist es grad in solchen Momenten nicht super, Fernstudentin zu sein? Man versäumt keine Vorlesung und kein Seminar, sondern kann da lernen, wo man grad ist. Halt eben am Bett des kranken Kindes (btw.: bei der OU hat man sehr grosses Verständnis dafür, wenn man wegen Pflege eines kranken Angehörigen mal eine Arbeit verspätet abgibt. Man muss nur vor Abgabtermin mit Angabe des Grundes um Aufschub bitten).

"Krankenhaus" wäre noch ein Rubrik, die ich bei meinen Lernorten noch nicht hatte...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Uih, hoffe er hatte nicht zu böse Atemprobleme. Dem kleinen Mann gute Besserung und der Mama weiterhin viel Elan beim Lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Rumpelstilz, da hast du definitiv Recht :) Allerdings kann ich dir das Krankenhaus als Lernort nicht empfehlen, bisschen viel Remmidemmi hier und irgendwie ungemütlich.. Mein Bett ist eins der Sorte "Parkbank mit Decke"..

Pate, dem Kleinen geht's schon wieder besser, atmet wieder fast normal, bekommt aber eben noch Sauerstoff (nicht viel) Schläft sich grad gesund und ich hoffe, dass wir vielleicht doch schon morgen wieder nach Hause können..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung