Zum Inhalt springen

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    552
  • Aufrufe
    18.122

Abschlussfazit 1. Teil + 2. Teil Online-Rep. BWM


grandmaster

219 Aufrufe

 Teilen

Nach dem ich euch ja beim letzten mal versprochen habe auch noch ein Fazit des 2. Teil des BMW-Online-Reps zu geben bin ich wieder hier!;)

Der 2. Teil stand ja am Montag an, auch wieder 1,5 Stunden wie beim 1. Teil.

Kurz um, ich fande es nicht schlecht es wurden wieder einige Themen angesprochen welche klausurrelevant sein dürften. Leider war ich am Montag irgendwie nicht so aufnahmefähig da es sehr viel Streß in der Arbeit gab. Ich hoffe nun mal dass meine Aufzeichnungen soweit passen und ich das nötigste daraus ziehen kann.

Nun heißt es ja den 2. Teil auch noch fertig auszuarbeiten was aber auch nochmal ne Menge Stoff sein dürfte. Wenn dann nicht noch das Lernen dazukommen würde!!:( Denn gelernt werden müssen die Zusammenfassung ja auch noch, tja das hätte ich ja glatt vergessen!:blushing:

Gott sei dank sind es noch 3,5 Wochen bis zur Klausur. Leider ist der heutige Abend aber schon wieder verplant sodass es schon wieder ein Tag weniger ist! Und nicht zu vergessen ATM muss auch noch aufgefrischt und fit gemacht werden!

Nur nicht entmutigen lassen sag ich mir immer mit der Hoffnung / dem Lichtblick und der Vorfreude auf fachspezifische Themen im Anschluss an die BMW-Klausur. (EBS und ELS)

Schon komisch oder dass man sich auf andere Klausuren wieder freut?!

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ging mir auch so, auf BWI hatte ich absolut keine Lust und habe mich sehr auf danach folgende spannende Themen wie TII gefreut. Auch ein Ansporn ein eher nervendes Thema zum Abschluss zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

BWL war auch nicht gerade mein Lieblingsthema :) Ich bin ja eher aus der Technik und da stellen diese Art von Fächern immer eine Herausforderung dar ;)

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Wochen vor einer Klausur sehne ich auch oft schon das nächste Fach herbei. Selbst bei interessanten Fächern habe ich das Thema irgendwann satt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...