Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.832

A Conference Call in Real Life


Esme

310 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute mal was ganz anderes, weil ich es so witzig finde ... vor allem weil es bei uns auch gerne mal so zu geht ;)

Kennt ihr das auch?

Esme,

has left the channel.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mei, da bin ich grad mal dankbar über meine Nebenhöhlenentzündung, so entgehen mir schon mal 2 der 4 weekly Calls in meinem Lieblings *hust* projekt. Danke fürs Zeigen!

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass es auf Englisch ist. Hab leider nix verstanden. Die Kernaussage soll aber wohl sein, dass das Meeting ziemlich sinnlos war, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...