Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    23.676

Neues Skript - neues Glück...Wirtschaftspolitik

Anmelden, um zu folgen  
OldSchool1966

198 Aufrufe

Sonntag wollte ich ja eigentlich komplett lernfrei halten...aber, hab' ich dann doch nicht.

Nach einem leckeren Frühstück à la hotel (Erdbeeren, Mangos, Bananen, Kiwi, Rührei mit Schinken), Mittagsspaziergang bei traumhaftem Wetter (OHNE Jacke!) hatte ich den Abend 2 Stunden "sturmfrei". Mein Mann war bei einem Kumpel. :)

Also, Wirtschaftspolitik gezückt und Karteikarten zurecht gelegt.

Das Skript liest sich gut - wieder ein Thema, das mich interessiert.

Heute bin ich nun auf S. 50 (lesetechnisch) und S. 40 (Karteikarten- technisch), und habe die CLIX- Fragen Kapitel 1 & 2 eerfolgreich bearbeitet.

Plan ist, bis Sonntag das Skirpt komplett durch und in Karteikarten gefasst und die CLIX- Fragen zur Prüfungsanmeldung bearbeitet zu haben.

Die verbleibenden 2 Wochen werde ich dann im Wechsel Statistik und Wirtschaftspolitik lernen.

Dann sollten beide Klausuren am 15.03. machbar sein.

Ich freue mich auf die Zunahme an grüner Farbe in meiner Statusleitse...

:)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann es immer nur wieder sagen, Wahnsinn wie du lernst , würde gerne tauschen :lol:

Grün ist die Farbe der Hoffnung :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung