Springe zum Inhalt
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    7.245

ich lebe noch.....

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

257 Aufrufe

bin aber im Urlaubs-oder ich weiß nicht was Modus. Habe tausend andere Themen und eigentlich keine Zeit fürs Studium. Dieser Zustand wird wohl noch ein paar Tage anhalten.

Hier eine kleine Übersicht der in den nächsten 2 Monaten anstehenden topics:

- Fahrzeugübersicht für einen englischen Kollegen erstellen

- noch mal 2 Tage zum Boarden (Tochter hat Ferien)

- xxxx te Versuch an einer Datenbank zum Thema Wissensmanagement

- Tochter hat in einer Woche 3 Balettaufführungen /dazwischen Kurzurlaub mit der besseren Hälfte worauf ich mich sehr freue

- Tochter hat Handballspiel (das letzte für die Spielzeit)

- Steuererklärung??? ( noch nicht sicher)

- das eine oder ander organisatorische Thema (Auto, Versicherung, Zahnarzt)

- Redesign des Zimmers der jüngeren Tochter

- Sport.... (ich fahre mit Kollegen ins AREA 47, bin der Älteste und der Schwerste da muss was passieren)

- noch mal einen Tag zum Boarden

Tja klingt viel .... so eine richtige Idee habe ich nicht, ich werde versuchen die Orga und Bla Themen zu packen , komprimiert zu erledigen und dann Mitte nächster Woche mal wieder mit Mathe weiter zu machen. Bock drauf habe ich zumindest immer noch. Den Prüfungstermin am 29.03. hätte ich eh nicht halten können.

Was solls, ich habe heute in der FB Gruppe was von AKAD und 8 Jahren gelesen, so what, komme ich halt auch hin. Komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jo andere Rauchen, Trinken, Fahren , an dickes Moped, haben andere teure Hobbys...... ich studiere halt.

Der Zustand gerade befriedigt mich auch nicht, aber immerhin ist das nächste Zeitfenster am Horizont......irgendwie habe ich keinen Bock aufzuhören, auch wenn es vllt sinnvoll wäre, also mache ich weiter. Tschakka Alles wird gut!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich liest sich das zur Zeit eher wie "kein Bock zum Studium" als "keine Zeit zum Studium"... bzw. scheinen dir andere Bereiche aktuell einfach wichtiger zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Markus

Jo da ist was dran, passiert wohl wenn man ohne richtigen plan drauf los studiert und es etwas zäher ist. Wenn auch den AG das eigene Studium nur am Rande interessiert und es einfach zu langsam geht,, wenn dann noch etliche Dinge liegen bleiben, die ab auch erledigt werden sollten,tja dann wird es schwierig.In der Situation wie jetzt war ich soooo noch ie, es läuft fachlich ja halberwege, ich komme auch mit. Habe aber ein erstes Thema mit der Motivation. Ma gucken, erste Pläne zum Gegensteuern sind fix, aber es ist spannend. Witzig ist gerade bei Access ist ein erneuter SpinOff sichtbar, aber ich vermute es liegt an meiner komplexen Zeitstruktur, meinem vollen Terminkalender nder, meinen eigenen Zielen und Ansprüchen und der vagen Perspektive. Sicher die Perspektive ist irgendwo da, aber was ist wenn es nicht so kommt.....wohl vor allem deswegen tue ich mich im Moment so hart alles dem Studium unterzuordnen. ( will ich auch so nicht, abgesehen davon )

Schöne Grüße aus einer an sich hübschen Pension im Sellraintal, wenn da nicht die besoffenen Landsleute wären

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung