Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.891

Stichtag? Morgen. Hausarbeit? Fast fertig :)


Esther03

632 Aufrufe

Wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass ich einen Tag vor dem Stichtag meines ersten Kindes eine Hausarbeit schreiben würde, hätte ich das sicher nie geglaubt...

Verrückte Welt...

Es ist so wie es ist und es wird angepackt ;) Ich habe das Gefühl, dass der Kleine sich erst auf den Weg machen wird, wenn ich diese Hausarbeit abgegeben habe. Das motiviert doch ungemein. Aber ich merke auch, dass meine Konzentration doch eher in andere Richtungen geht. Jedes kleine Ziehen im Bauch lenkt mich extrem ab und sorgt natürlich dafür, dass ich erst mal inne halte und warte was passiert. Andererseits will ich mir genau das auch nicht nehmen lassen, es ist ja schließlich etwas besonderes und das will ich mir durch die Hausarbeit auch nicht versauen.

Aktueller Stand ist: Ich bin auf Seite 15. 15 Seiten müssen wir mindestens schreiben. Es werden wohl 16 werden, was ja aber auch ok ist :) Was ich schreiben will weiß ich schon, was es einfacher macht. Ich werde also hoffentlich gleich die letzten beiden Seiten schreiben. Dann muss ich noch mal alles in Ruhe durchgehen und meine Literatur sortieren.

Ich hoffe, dass ich dann morgen passend zum Stichtag abgeben kann. Das wäre doch mal was ;)

Das in Kürze von mir. Ich melde mich wieder, mal sehen mit welchen Neuigkeiten :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wahnsinn! Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute für die Geburt!!!

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute auch von mir. Ist ja schon eine amüsante Situation, wenn man das hier so liest ... ;)

Lasst es Euch gut gehen ... und in jeder Hinsicht wünsche ich Dir viel Erfolg. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...