Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    87
  • Aufrufe
    2.409

Woche 9 - Ich will doch nur mein Paket!

Anmelden, um zu folgen  
Ludvig

225 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist mein Rückblick relativ fix geschrieben.

Obwohl ich letzte Woche Freitag mein neues Studienmaterial angefordert habe, ist es immer noch nicht da. :sleep:

Zum Vergleich: Das letzte Paket kam 2 Tage nach Anforderung.

Liegt allerdings nicht (nur) an ILS, auch DHL ist mal wieder herrlich verwirrend langsam.

Angeblich gab es gestern einen Zustellversuch - lustig, denn genau zu dieser Uhrzeit war ich im Vorgarten arbeiten und von einem DHL Wagen war weit und breit nichts zusehen. Hach ich liebe es... :rolleyes:

Hoffentlich kommt es heute noch, denn Morgen bin ich Unterwegs und könnte es dann erst Montag aus der Filiale (wenn es denn dort abgeliefert wird) abholen.

Ansonsten habe ich diese Woche eine Lektion in Latein, ein Heft in Mathe sowie Geschichte und ein Heft in Deutsch beendet.

Damit ist von der zweiten Lieferung nur noch eine Latein Lektion offen - der Rest ist fertig. Jipieh!

Liebe Grüße und fröhliches Lernen!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie doof, aber das mit DHL kenne ich... Bei mir landen jedes Mal Zettel im Briefkasten, dass ich mein Paket in der nächsten Filiale abholen kann. Auch wenn ich definitiv zu Hause war. Ich wohne allerdings in einem Haus mit 6 Stockwerken, da hat dann der Paketbote einfach keinen Bock. Ärgert mich jedes Mal aufs Neue.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wie doof, aber das mit DHL kenne ich... Bei mir landen jedes Mal Zettel im Briefkasten, dass ich mein Paket in der nächsten Filiale abholen kann. Auch wenn ich definitiv zu Hause war. Ich wohne allerdings in einem Haus mit 6 Stockwerken, da hat dann der Paketbote einfach keinen Bock. Ärgert mich jedes Mal aufs Neue.

Oh herrlich, so ähnlich ist es hier leider auch...

Wir wohnen in einer Fußgängerzone und je nach Fahrer wird das Paket dann einfach direkt zum Nachbarn ganz vorne an der Straßenecke, wo man noch parken kann, abgeliefert.

Doll :rolleyes:

Wobei es in meiner alten Wohnung noch schöner war. 30 Parteien Haus - ich ganz oben und der DHL Bote mit einem Mieter im Erdgeschoss befreundet. Es kam NIE ein Paket bei mir an :sleep:

Besonders schön als ich mal ein Geburtstagsgeschenk bestellte und der Mieter im Erdgeschoss, der das Paket natürlich annahm, dann plötzlich 3 Wochen im Urlaub war. Ich hätte schreien können vor Freude :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine Güte bist du schnell :) Nicht schlecht. Ich habe heute auch ein neues Paket bekommen, allerdings erst das 2.

Hast du vielleicht mal Lust in einem Eintrag etwas mehr auf deine Lern- bzw. Arbeitsmethoden einzugehen? Würde mich mal interessieren.

Das mit dem Paketmann ist ja wirklich doof bei Euch. Wir wohnen auf dem Land und da bringt der Postbote auch die Pakete und falls mal niemand da ist werden die dann in die Garage gelegt. Ist auch ganz praktisch.

Aber früher in der Stadt ist das auch ständig passiert, dass angeblich keiner da war oder Pakete bei Nachbarn abgegeben wurden und man nicht mal 'nen Zettel als Info bekam. Blöd sowas.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meine Güte bist du schnell :) Nicht schlecht. Ich habe heute auch ein neues Paket bekommen, allerdings erst das 2.

Hast du vielleicht mal Lust in einem Eintrag etwas mehr auf deine Lern- bzw. Arbeitsmethoden einzugehen? Würde mich mal interessieren.

Kann ich gerne mal machen, ich glaube so spannend ist es allerdings nicht.

Ich bin schlicht ein sehr flotter Leser, dafür nicht unbedingt die Leuchte wenn es um logisches Denken geht. Gleicht sich Alles aus :lol:

Dazu habe ich momentan eine recht laue Auftragslage und kann viel neben dem Beruf lernen. Das ändert sich aber (hoffentlich) bald wieder - dann bin ich auch etwas langsamer ;)

Übrigens ist das Paket immer noch nicht da :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung