Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.807

Feedback und die richtige Fernhochschule


Doraemon

443 Aufrufe

Gestern hatte ich also mein Feedback-Gespräch zu meiner Einsendeaufgabe.

Der zuständige Korrektor ist mit mir wirklich jeden Punkt durchgegangen, den er in meiner Arbeit monierte. Danach konnte ich seine Bewertung nachvollziehen und sogar noch einen Lerneffekt verbuchen. Selbst die Zusammensetzung der Gesamtnote erklärte er mir und bot mir abschließend an, mich bei Problemen oder Unklarheiten jederzeit bei ihm zu melden.

Zuerst hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen, da dies mein erstes Feedback-Gespräch über eine meiner Arbeiten war. Heute kann ich aber sagen, dass ich so ein Gespräch bei Unklarheiten immer wieder einfordern würde. Passiert ja auch eigentlich nichts.

Mir werden die zukünftigen Einsendeaufgaben nun hoffentlich besser gelingen und ich weiss zumindest, auf was ich noch mehr achten muss.

Das zeigt mir wirklich, dass ich mich für die richtige Hochschule entschieden habe.

In diesem Sinne frohes Studieren und Lernen. Bis bald. Doraemon

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gutes Feedback empfinde ich als absolut wichtig und wertvoll - eine Möglichkeit Feedback zu bekommen würde ich nie abschlagen. Super, dass du damit so positive Erfahrungen gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...