Zum Inhalt springen

Blog Abby

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    800

Meine anderen Leidenschaften


Abby

211 Aufrufe

 Teilen

Also da hätten wir einmal den Bereich Homöopathie, Pharmazie, Gesundheit

und zum Zweiten den Bereich Psychologie.

In beiden Bereich hab ich derzeit Dinge am Laufen, wobei es momentan im zweiten Bereich stark nach einer Veränderung aussieht.

Es steckt da viel Herzblut von mir drin :001_wub:. Fachbücher verschlinge ich schonmal einfach so nebenbei.

Ich lese hier nun auch mit sehr viel Interesse eure Blogs zum Thenenbereich 2: Fernuni Hagen und PFH Göttingen.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zumindest das Interesse in der Psychologie haben wir gemeinsam :-) Homöopathie interessiert mich nicht sonderlich, es sei denn, man schaut aus einer psychologischen Perspektive drauf, genauso wie bei den Themen Pharmazie und Gesundheit.

Was meinst du denn für Dinge und welche Veränderung?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

In beiden Bereich hab ich derzeit Dinge am Laufen, wobei es momentan im zweiten Bereich stark nach einer Veränderung aussieht.

Möchtest du dazu hier nichts schreiben und bleibst deshalb unkonkret? - Interessieren würde es mich natürlich schon, was du da machst und welche Veränderungen da ggf. anstehen. Gerade weil ich ja gerade mit dem Psychologie-Studium an der PFH begonnen habe und auch vorher schon etliche Weiterbildungen aus diesem Bereich gemacht habe und zum Teil auch noch laufen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...