Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.102

Es tut sich was auf der Sidebar...


Lernhilfentk

263 Aufrufe

Ganz offensichtlich erstrahlen nun nicht nur alle Online-Module, sondern nun auch alle P-Module in herrlich grünem Glanze.

Und, ganz offensichtlich, kommt die Sache mit dem Master immer mehr in die "es ist definitiv so"- Phase. Möglicherweise lässt sich sogar schon für den einen oder anderen anhand der Module erkennen, welcher Anbieter in meinem Fokus ist...Wetten werden noch angenommen:)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Grün sieht richtig gut aus in deiner Seitenleiste! :thumbup: An der Masterwette kann ich mich leider nicht beteiligen. Ich hab doch keine Ahnung. ;) Wird dein Master dann von der SBB weitergefördert?

Link zu diesem Kommentar

Prinzipiell wäre der Master wohl förderfähig. Ob ich die Masterförderung der SBB allerdings weiterhin erhalte, weiß ich noch nicht, ich muss mich erst darauf bewerben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...