Zum Inhalt springen

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    31.282

Bin ich zu schnell oder die Zeit zu langsam ?


mamawuschel

455 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Mitlernende,

ich bin immer noch fleißig am Ball. Zwischenzeitlich habe ich das erste Studienjahr in 10 Monaten abgeschlossen wobei ich 2 Monate nur gefaulenzt habe :lol: Ach ja und im März war ich auch noch im Krankenhaus ( Galle musste raus)

Anfang April war ich mal ganz spontan heiraten. :001_wub:

Das Geschäft läuft auch supi und weil mir bzw. uns langweilig war, haben wir angefangen unseren Dachboden auszubauen. :blink:

Morgen fange ich mit meinem 5 Paket an und damit es auch flott voran geht werde ich mir gleich Englisch vornehmen.

Lesen - Übungen - ESA und weg damit ;-)

Neues Ziel ..... das 2. Studienjahr so durchziehen, dass ich bereits im Dezember auf das nächste Seminar kann.

Bis dahin fröhliches lernen ;-)

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! Hattest du denn schon dein erstes Seminar (stand in einem anderen Blog glaub ich)?

Nein mein erstes Seminar hab ich ende Juni. Dachte nach zwei Monaten nichtstun werde ich nie fertig ;.) ging nun aber doch schneller als gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...