Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    28.016

Huch schon wieder ein Paket vorbestellt

Anmelden, um zu folgen  
mamawuschel

318 Aufrufe

Ja was soll ich sagen, trotz aller Hindernisse im Privatleben hat sich meine Selbstdisziplin bewährt. Gestern habe ich mein 4. Lernpaket bestellt. Das letzte vor dem ersten Seminar und den Klausuren. Ich liege sehr gut in der Zeit, den normal käme das neue Paket erst am 22.3 also habe ich gut 4 Wochen Lernvorsprung.

Das Seminar ist gebucht, das Hotel übrigens auch.

In meinem Privatleben hat sich einiges getan. Ich hatte ja berichtet von meinem ach so bescheidenen Arbeitgeber. Daher habe ich mich nun kurzer Hand einfach selbstständig gemacht, zumindest so lange bis mein Betriebswirt abgeschlossen ist. Was soll ich sagen die Geschäfte laufen gut ;-) Bei uns in der Region existiert eine echte Marktlücke was den Bereich des Houskeepings betrifft. Arbeite nur für Amerikaner. Bzw. gibt es jede Menge Leute die es machen aber nur wenige liefern Qualität ab und das ist das A und O. Es läuft sehr viel über Empfehlungen und was soll ich sagen... ich bin bis ende März ziemlich ausgebucht.

Anfang April gehe ich heiraten ;-) mein Schatz hat auch nur 9 Jahre und 3 Heiratsanträge gebraucht um mich zu überzeugen.

Ansonst herrscht bei mir der alltägliche Wahnsinn ;-) ich wünsche euch allen eine fröhliche und entspannte Lernzeit und möchte euch noch auf den Weg geben, egal was kommt, nehmt euch ab und an auch mal eine Auszeit und vor allem Zeit für Freunde und Familie.

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das läuft ja wie geschmiert bei dir :thumbup:

Glückwunsch zur Verlobung, zum Job und zum Lernfortschritt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Housekeeping ist einfach das englische Wort für Haushaltsführung. Ganz old school Putzfrau ;) Bei Amerikaner hat das ganze aber einen viel höheren Stellenwert als bei uns Deutschen. Mal abgesehen von der Wertschätzung merkt man das auch an der Bezahlung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung