Zum Inhalt springen

Blog Schnatti174

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    1.951

Mein Kampf mit PSPP


Schnatti174

367 Aufrufe

 Teilen

*kreisch*

Ständig hängt sich dieses Programm auf. Auf dem MAC noch schlimmer als unter Windows 7.

Ich kann gar nicht so oft speichern.... :angry:

So, jetzt geht es mir etwas besser und ich widme mich der Aufgabe 4 bei der ersten Einsendeaufgabe zu Statistik. Als Wiederholung für das Gelesene sind die ganz effektiv. Zu Verlieren habe ich durch die Einsendung auch nicht... im Gegenteil.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

PSPP ist leider alles andere als stabil, das habe ich auch schon festgestellt.

Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis uns die PFH den Zugang zu SPSS ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis uns die PFH den Zugang zu SPSS ermöglicht.

Das hoffe ich auch. Ich konnte meinen Datensatz schon bald auswendig, so oft musste ich den eingeben. Außerdem muss ich zuerst alles auf dem Desktop ablegen, sonst klappt das Speichern nicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Das beruhigt mich ja, das es Euch auch so geht. Habe schon an mir gezweifelt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...