Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    477
  • Aufrufe
    4.188

Das Chaos ist ausgebrochen

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

61 Aufrufe

Nein, nicht bei mir, sondern bei der OU :D Heute startete die Registrierung für die nächsten Module. Und dazu haben die auch noch einiges auf der Webseite verändert. Ergebnis: Chaos! Ich frage mich aber auch, warum so viele Studenten da so einen Druck machen, immerhin ist die Registrierung noch bis September geöffnet. Und anstatt sich einfach mal ein paar Stündchen selber mit dem neuen Design und der neuen Aufteilung der Webseite vertraut zu machen, sieht man dann so Sachen auf FB wie "Oh, ich konnte dieses und jenes nicht finden, hab mal 'ne Mail geschickt" - "Du findest das da und da" - "Oh ok, naja der Student Support wird schon auch noch antworten" Haben ja sonst grad nix zu tun! Ohje :D

Ich hatte schon vor einer Weile eine Mail an OUSBA geschickt (die Stelle der Uni, mit der man die Ratenzahlung vereinbart) da sich bei mir ja finanziell etwas ändern wird. Jetzt meinte meine Mum noch überraschenderweise, dass wenn es mit dem Stipendium nicht klappt, wird sie mich finanziell unterstützen. Hach, schön :) Ich werd mal noch auf die Antwort von denen warten bis ich mich für die nächsten Module anmelde, weil ich jetzt gar nicht weiß, welche Daten zu meiner finanziellen ich dann angeben soll, also die alten oder (was ich logisch fände) die neuen, zukünftigen. Mit meiner momentanen Lage würden die mir nämlich keine drei Module auf einmal genehmigen, logischerweise, also hab ich da mal lieber nachgefragt. Bin ja mal gespannt wie lange es nun noch dauert, bei dem Ansturm.. Aber ich hab's nicht eilig.

Also falls hier irgendjemand mitliest der darüber nachdenkt sich bei der OU zu registrieren - am besten noch ein paar Wochen warten, momentan ist da die Hölle los!

Aber die neue Webseite sieht schick aus :thumbup: (http://www.open.ac.uk)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Update: Unglaublich, was heute in den Gruppen los war. Ein anderer Student hat den Tag auf Bitte eines Admins einer Gruppe, der nicht mehr mitkam wegen den ganzen Posts, ganz passend zusammengefasst: "Moan, moan,moan, whine, moan, hooray I've registered, where's my money" :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung