Springe zum Inhalt
  • Einträge
    43
  • Kommentare
    339
  • Aufrufe
    12.263

Semesterupdate - einiges ist geschafft!

Anmelden, um zu folgen  
Forensiker

306 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

nach turbulenten Wochen kann ich mal wieder etwas berichten.

Meine QM-Weiterbildung habe ich abgeschlossen. Es steht nur noch die Prüfung bei der DGQ am 25.07.14 an.

Und auch das Studium schreitet voran! Die ersten Modulprüfungen und die Einstufungsprüfung sind geschafft!

(Fach-)Englisch mit Note 1,7

EDV mit Note 2,0 (jaaa der Albtraum schlechthin... aber die Zeit war viel zu knapp)

ergibt eine Modul-Gesamtnote von 2,0 :thumbdown:

Einstufungsprüfung mit Note 1,3

Aktuelle CP : 70(!)

Somit liegt der Notendurchschnitt im arithmetischen Mittel von 1,65.

Der Median beträgt 1,7 ;)

Ich bin aber total zufrieden!

Der Schwerpunkt in diesem Semester liegt beim Clinical Reasoning.

Bis 12.07.2014 muss ich ein Referat zu dem Thema mit wissenschaftlicher, schriftlicher Ausarbeitung (10-15 Seiten reiner Text) fertig haben.

So long...

Forensiker

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt wollte ich mich einen Moment von Statistik erholen und lese zuerst "arithmetisches Mittel" und "Median" :ohmy:

Aber sieht doch echt super aus bei dir! Da kannst du wirklich zufrieden sein. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ja, kann echt nicht meckern. Jooo Statistik... letztes Semester abgeschlossen, aber erst im kommenden Oktober kommt die Klausur... ob das mal gut geht.... :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klingt doch gar nicht soooo schlecht! :)

Wieso eigentlich Forensiker? Bist Du in dem Bereich tätig?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, in Hessen. Bin aber auch nicht in Dresden. Aber zwei Kollegen von mir sind da...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, sehe gerade, dass auch ein total netter Kollege von unserem stationären Bereich unter den Referenten ist :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung