Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    4.022

Sie ist weg!

Anmelden, um zu folgen  
Servus

212 Aufrufe

Ich hab heute meine Bachelorarbeit (2x gedruckt,einmal auf CD) zur Post gebracht! :thumbup:

Ich bin so froh, dass das Ding weg ist! Ich hatte keine Lust mehr, mich damit zu befassen. Meine beiden Korrekturleser haben mir sehr geholfen und ich denke, es sollte was Passables dabei rauskommen.

Ich bin froh, wenn das Kapitel "BWL Bachelor an der HFH" erledigt ist und momentan meilenweit von einem Master entfernt.

Erstmal muss klar sein, wie es beruflich und familiär weiter geht und in ein paar Jahren kann ich den immer noch machen.

Mein vorerst letzter Blog wird dann also in ca 9-10 Wochen das Endergebnis sein! :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gutes Gefühl, oder? Jetzt geh dich erst mal erholen, raus an die Luft, mit Freunden was unternehmen, kümmere dich um die Familie usw. Und vergiss nicht: du kannst jetzt die Zeit außerhalb der Arbeit erst mal wieder VOLL mit Spass verplanen ;)

Und das mit dem Master wird definitiv überbewertet! Wobei ich relativ sicher sagen kann, dass man in ein paar JAhren nicht mehr damit anfangen wird!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber auch mal gespannt und drücke die Daumen!

Zum Thema Master äußere ich mich mal lieber nicht, aber ich kann dir auch nur sagen, genieße die Zeit: Sie gehört wieder nur dir!!! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden! Es ist ein tolles Gefühl, diese Etappe geschafft zu haben. Ich muss zugeben, dass das letzte Jahr studiumstechnisch recht entspannt war und ich nicht zu viel Zeit investiert habe. Dafür hab ich umso mehr Zeit mit meiner Tochter verbracht und die Elternzeit genossen.

Mit ein Grund wieso ich mich vorerst gegen den Master entschieden habe: neuer Job + kleines Kind ist glaub ich stressig genug, mal vom Finanziellen ganz abgesehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung