Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    4.935

Morgen ist es schon so weit.....Betriebswirt-Prüfungen starten!


Fernabi2013

324 Aufrufe

so, morgen ist es dann tatsächlich so weit, meine Prüfungen beginnen.

Morgen Marketing, Dienstag Rewe, Donnerstag BWL und Freitag VWL.

Die Projektarbeit (wie Bachelorarbeit) ist schon längst abgegeben, nach den Prüfungen kommt dann das Kolloquium..

Ob ich bestehen kann, weiß ich nicht..es kommt darauf an. Entweder ich habe das Rechenzeugs im Kopf, oder nicht, das ist bei mir Glückssache. Ich vergesse auch spätestens nach 1 Woche immer das meiste....ziemlich blöd. Nur so Grunddinger wie Break Even oder so habe ich inzwischen mehr oder weniger im Kopf - an schlechten Tagen ist aber auch davon die HÄlfte weg. Furchtbar. Naja, dafür komme ich mit Texten zurecht...

Es wäre ein Traum, wenn ich bestehen würde, denn dann..dann...dann habe ich endlich die Studierberechtigung!!!!!!!!!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg und viel Glück beim Rechenzeugs. Wahnsinn, dass die 2 Jahre schon rum sind.

Könntest Du denn notfalls die Prüfung wiederholen?

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Aliud, nächstes Jahr..ich müsste komplett wieder 1 Jahr zur Schule. Oder 1,5 wenn ich in Tz gehe (die haben aber kein marketing, und Personal mach ich garantiert nicht, ich mag nicht, stumpf mit Gesetzen zu arbeiten und so).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...